Malediven
BuiltWithNOF

Malediven

Auch wenn diese Destination der Traum vieler Menschen ist - ich persönlich fand andere Inselstaaten interessanter. Vielleicht lag es daran, daß ich drei Tage nur auf Malé und einer mit Fähre erreichbaren Nachbarinsel war. Sehenswert sind die Korallenhäuser, die grosse Moschee, und der Fischmarkt. Da ich nicht tauchen kann und darf, habe ich die Unterwasserwelt mit einem U-Boot besichtigt.

Malediven_Artifical_Beach

Artifical Beach in Malé. Im Hintergrund die Flughafeninsel.

Malediven_Luftaufnahme

Die Malediven aus der Luft.

[Home] [Wandern] [Reisen] [Länderliste] [Armenien] [Aserbaidschan] [Bahrain] [Barbados] [Belarus] [Georgien] [Indien] [Jordanien] [Kuwait] [Mauritius] [Malediven] [Moldavien] [Philippinen] [Portugal] [Qatar] [Serbien] [Sri Lanka] [St.Lucia] [Syrien] [Trinidad und Tobago] [USA] [Zypern] [100LA] [Marathon] [Kontakt]

Impressum