Schleswig-Holstein
BuiltWithNOF

Mit Heinz auf dem E1

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

Nach acht Stunden erreichten wir müde aber glücklich Schleswig. Kurz davon passierten wir noch einen sehr schönen Weg durch ein “Halb”- Moor.

 Die Stadt heißt mit zwei typisch deutschen Gebäuden ihre Besucher willkommen. Das eine ist das Schloss Gottorb. Das andere ist der monumentale Bau des Oberlandesgerichts. Zum Glück gab es unweit des Bahnhofs noch einen geöffneten Lebensmittelladen, wo wir den Blutzucker- und Flüssigkeitsspiegel wieder in Normbereich bringen konnten.Meine Hintergedanken...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Ratzeburg_Moelln

Mit Angela von Ratzeburg nach Mölln - noch schläft sie...

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum