Rheinland-Pfalz
BuiltWithNOF

Angela - Trilogie - erster Teil (Montabaur - Nassau)

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

Nachdem Angela sich ausgeruht hatte, wollte sie aus dem Jogger raus. Das ist natürlich mitten im Wald mit einem Kind, das noch nicht gehen kann, nicht möglich. Gerade kein Sandkasten am Weg. Also Protest “Be be be be”

Erklärungsversuche, dass wir zwar fürs Krabbeln wären, aber doch nicht überall, waren natürlich zum Scheitern verurteilt. Mit Tragen war sie einverstanden, was aber auf die Dauer recht anstrengend wurde, zumal der E1...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Köppel

Angela auf dem Köppel. Es kann jetzt weiter gehen.

E1_Balduinstein-Idstein

Burg Balduinstein, es geht nach Idstein.

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum