Niedersachsen
BuiltWithNOF

Ein paar Wandertage im Eggegebirge (Altenbeken-Deisfeld)

Leseprobe aus meinem Buch “Auf dem E1 von Göteborg über Flensburg nach Genua”

Da ich Anfang 2001 noch über einige Woche Resturlaub aus 2000 verfügte, machten wir uns bereits am 03.02.2001 auf, weitere Teile des E1 zu erkunden. Es wäre natürlich logisch gewesen, hinter dem Annaturm die Wanderung fortzusetzen. Da uns jedoch...

Wollen Sie weiterlesen? Weitere Informationen gibt es hier.

E1_Auf_dem_Annaturm

Annaturm im Deister nahe Hannover.

E1_Altenbeken_Willebadessen

Eine der ersten Wanderungen Daisys auf dem E1. Von Altebeken nach Deisfeld. Das weisse Zeug gab es auf den Philippinen nicht...

[Home] [Wandern] [E1] [Appalachian Trail] [andere / Berge] [Wanderlinks] [Reisen] [Marathon] [Kontakt]

Impressum